Mittwoch, 04. April 2007

Die Space Wolves kommen!

Hallo dann mal
Nun habe ich also nach langer Bedenkzeit angefangen Warhammer 40 000 zu sammeln. Und zwar Space Marines, um genauer zu sein der Orden Adeptus Space Wolves. Mir gefällt diese Armee deshalb:
 
1. Es sind Space Marines.
 
2. Dieser Orden ist nicht so hochnäsig und von Anfang bis Ende durchorganisiert wie die anderen Orden
 
3.Die Marines haben lange Haare (Sollten sie denn mal ihre Helme abnehmen)
 
Ok, dann mal mein erster Space Wolf (ein Graumähnenmarine):
 
spacemarine_01.jpg
 
Das ist er, bereit für die Schlacht, bereit, die Feine des Imperators zu zerschmettern und so weiter (bla bla bla).
 
Vorallem ist er bereit, gewisse GREY KNIGHTS zu zerschmettern.
Keine Feinde des Imperators, dafür aber einer der hochnäsigsten Orden überhaupt ;-þ
 
Das wars dann mal
Felix
 

Autor: Felix, 04.04.2007
 

1. Kommentar

omg,
 
hammergeil Felix !!!
Ich werde jetzrt mal meine Greyknights reinstellen !
 
:D
 
GEIL
 
Mach weiter so ! Dann wird in den Sommerferien geschlachtet...
 
Inquisitor Torquemada Corteaz : "hmmm... Space Wolves, they are wolves, and wolves are pretty much deamons as well, arent they, so lets purge them !!! ATTACK !!! "
 
Autor: Max , 09.04.2007
 

2. Kommentar

ICH HASSE DIE INQUISITION.
Gegen Xenos hab ich nix. Aber gegen die Inquisition.
SIe hat vor 4000 Jahren versucht einen Exterminatus auf Fenris durchzuführen... Und SEHR viele Zivilisten, Clansoldaten und Space Wolves abgeschlachtet.
 
VENGEANCE!
 
cu
Felix
;)
 
Autor: Felix , 09.04.2007
 

3. Kommentar

haha,
 
Ein guter Grund für eine Schlacht !!!
 
Max
 
Autor: Max , 17.04.2007
 

4. Kommentar

ich habe etwas herausgefunden...
 
Der gene-seed der Space-Wolves ist inkorrekt, und mutiert ! Dadurch werden sie manchmal wolfaehnlich (sie kriegen spitze zaehne, Klauen... usw). Mutation, wird jedoch NUR durch CHAOS hervorgerufen ! Das bedeutet , das die Space-Wolves in Wirklichkeit ein sich gut tarnender korrupter Chaos-Orden ist ! Das habe ich grade herausgefunden ! Und das weiss auch nur ich. Aber das sit so, habe ich grad beschlossen. Und um den Ruhm durch deine Vernichtung alleine zu ernten, werde ich die anderen Orden nicht benachrichtigen, sondern dich alleine plaetten ! DIE CHAOS SPAWN !!!
 
MfG
 
Max
 
Autor: max , 23.05.2007
 

5. Kommentar

Jajaja, natürlich.
Das mit den Wolfszähnen usw rührt daher, dass in den Orden auch normale Menschen aufgenommen werden und erst zu Space Marines trainiert werden. (Solange man die Bevölkerung von Fenris als "normal" ansieht... ). Das wachsen der Eckzähne, die Wolfsaugen und der Rest ist beabsichtigt, auch wenn die verdammte Inquisition es als Fehler ansieht....
 
Meeeetzeln.
 
Cu
Felix
 
Autor: Felix , 08.07.2007
 
Valides XHTML | Valides CSS | (c) 2005 von Quaese